Wir verkaufen und liefern LED Rotlichttherapie Gesichtshautpflege Geräte mit dropshipping, OEM ODM custom. Verwenden Sie Rotlichttherapie zu Hause für Gesichtsbehandlungen, Hautpflege, Akne

Zeigt alle 8 Ergebnisse

4 in 1 Rotlicht-Gesichtspflegestift

$9 USD
Der 4-in-1-Rotlicht-Gesichtspflegestift kombiniert vier bewährte, wissenschaftlich- untermauerte Hautpflegesysteme: Rotlichttherapie, Galvanischer Strom, Gesichtsmassage, und therapeutische Wärme für die ultimative 3-minütige Behandlung.

SNW1 ist für jeden, der das Aussehen ihrer Haut verbessern will. Es ist besonders vorteilhaft für Menschen mit wrinkles, feine Linien, Altersflecken, schlaffe Haut, puffiness, oder dunkle Kreise. Wenn Sie in der Art in the picture, interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind rotes Licht Gesichtspflege Zauberstab Lieferant und Exporteur in China.

  • Modell: SNW1
  • LED-Lichttherapie: Rotes Licht hilft, das Erscheinungsbild von Falten, feinen Linien, und Altersflecken. zu reduzieren Blaues Licht hilft, Akne-verursachende Bakterien zu beseitigen
  • 37° - 42°C therapeutische Wärme: Die Wärmetherapie hilft, die Muskeln im Gesicht zu entspannen, reduziert das Auftreten von Schwellungen und Augenringen
  • Galvanischer Strom: Stimulation der Gesichtsmuskeln mit Mikrostrom, um die Aufnahme von Seren und Cremes zu fördern und die Ausstrahlung der Haut zu verbessern
  • Gesichtsmassage: Verwenden Sie high-frequency micro-vibration Technologie, um eine sanfte Massage der Gesichtshaut bieten und Stress zu reduzieren
  • White-label Produkte sind auf Lager und versandfertig, Dropshipping
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







7 Farben Silikon LED Lichttherapie Gesichtsmaske

$79 USD
Einzelne LED-Maske: $49 USD
Die 7-Farben-Silikon-LED-Lichttherapie-Gesichtsmaske besteht aus 7 spezifischen Wellenlängen von LED-Licht, einschließlich blau, gelb, grün, lila, cyan, weiß, und rotes Licht. Es ist eine sichere und effektive Behandlung für eine Vielzahl von Hautkrankheiten, wie Akne, Flecken, und Schuppenflechte. das gleiche Niveau der professionellen LED-Lichtbehandlung in der Klinik, ideal für at-home Gesichtspflege.

Wir sind ein Silikon LED-Lichttherapie Gesichtsmaske Hersteller und Exporteur in China, wenn Sie in den Stil im Bild, interessiert sind, kontaktieren Sie uns, können wir die Farbe, Muster, und Ihre Marke Logo. Unterstützung für Dropshipping. anpassen

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







  • Modell: SNM7
  • 7 Farben LED-Lichttherapie: rot, gelb, grün, lila, cyan weiß, blaues Licht
  • Kabelgebundene Fernbedienung: Umschalten zwischen verschiedenen Lichtern, Einstellen der Lichtintensität und Einstellen des Timers
  • Weiches Silikongel: Lightweight, weich, leicht zu tragen und zu reinigen
  • White-label Produkte sind auf Lager und versandfertig, Dropshipping
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

7 Farbe Haut LED Photon PDT Lichttherapie Gerät

$99 USD
Das 7-Farben-LED-Photonen-PDT-Lichttherapiegerät verwendet 7 spezifische Wellenlängen von LED-Licht, um eine Vielzahl von Hautzuständen zu behandeln, und gilt oft als sichere und wirksame Behandlung. Verwenden Sie es, um Akne, Flecken, Schuppenflechte, und Anti-aging, das gleiche Niveau der professionellen Photonenlichtbehandlung zu behandeln, die von Ärzten verwendet wird, ideal für die Hautpflege zu Hause.

Die LED-Photonen-Lichttherapie wird häufig als nicht-invasive Behandlung angesehen, da sie weder einen chirurgischen Eingriff noch eine medikamentöse Behandlung erfordert. Sie nutzt Licht, das in die Haut eindringt, um die Reparatur von geschädigten Gewebezellen zu beschleunigen.

Wir sind ein China-Lieferant von 7 Farbe LED Photon PDT Lichttherapie Geräte,, wenn Sie in den Stil in the picture, interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte, können wir die Farbe oder Wellenlänge, und Ihre Marke Logo. Unterstützung für Dropshipping. anpassen

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







  • Modell: SN11
  • 7 Farben LED-Lichttherapie: rot, blau, gelb, grün, lila, cyan und weiß
  • Kabelgebundene Fernbedienung: Umschalten zwischen verschiedenen Lichtern, Einstellen der Lichtintensität und Einstellen des Timers
  • 3 Verwendungsmöglichkeiten: Aufwölben mit Ständern, Flach ausbreiten, Aufrollen mit Bandagen
  • Weiches Silikon-Gel: frei gebogen und angepasst, um die Kurve des Körpers zu passen, überall auf dem Körper verwendet
  • White-label Produkte sind auf Lager und versandfertig, Dropshipping
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

Zu Hause Phototherapie LED-Lichttherapie Maschine

$139 USD
Die Low-level Phototherapie LED-Lichttherapie-Maschine bietet rotes Licht (bei 620-630 nm), um die Verjüngung der Haut (mehr Kollagen, bessere Hydratation, weniger Entzündungen), blaues Licht (bei 450-460nm) zu denaturieren die Bakterien, die Akne provozieren, gelbes Licht (bei 485-592nm), um Flecken und Wunden zu erhellen, weißer und heller Haut tone.

Das gleiche Niveau der professionellen LED-Hautphototherapie-Lichtbehandlung, die in Schönheitssalons und Kliniken, verwendet wird, das tragbare Design ist ideal für at-home Gesichtshautbehandlungen. Sie können aus 7 Behandlungsprotokollen wählen, um eine Reihe von Hautproblemen zu behandeln, einschließlich Rötungen, Pigmentierung, und Ausgleich Ihres Hauttons. Jede Behandlung dauert 20 Minuten.

  • Modell: SN9
  • 3 Lichtmodi: alle rot, alle blau, alle gelb
  • 4 gemischte1TP10Lichtmodi: Combo rot+blau, Combo rot+gelb, Combo blau+gelb, und Combo rot+blau+gelb
  • Kopf-montiertes Design: Behandelt das Gesicht, und auch den Hals, Nacken, Kopfhaut
  • Kabelgebundene Fernbedienung: kann für 10 Minuten zeitgesteuert werden
  • White-label Produkte sind auf Lager und sofort versandbereit
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







Benutzerdefinierte Rotlichttherapie LED Schönheit Gerät

$59 USD
Das SN42 LED-Beauty-Gerät nutzt die blaue, gelbe, und rote Lichttherapie-Technologie, um die Qualität der Haut. zu verbessern. Es kann die Hautzellen mit verschiedenen Wellenlängen des LED-Lichts stimulieren, um die Produktion von Kollagen und Elastin, zu fördern und dadurch Falten, zu reduzieren, den Hautton und die Textur, zu verbessern und Hautprobleme wie Akne. zu behandeln

ShineNova ist ein rotes Licht Therapie LED Schönheit Gerät Hersteller in China, mit kundenspezifischen und Dropshipping. Unsere Produkte werden in viele Länder in Übersee exportiert, Wenn Sie kaufen, import, oder anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Eine Bestellung aufgeben

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







  • Modell: SN42
  • 4 LED-Lichttherapie: Blau, Gelb, Nah-Infrarot, und Rotlichttherapie
  • 8 Beleuchtungsmodelle: Wählen Sie geeignete LED-Lichttherapie-Modi mit verschiedenen Wellenlängen zur Behandlung verschiedener Hautsymptome
  • 5 Lichtintensitätsstufen: Passen Sie die Helligkeit und Energie des Lichts
  • White-label Produkte sind auf Lager und versandfertig, Dropshipping
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

LED-Lippentherapiegerät

$29 USD
Das professionelle, leichte und tragbare LED-Lippentherapiegerät verwendet 48 Stück medizinische-grade LEDs, die verschiedene rote Lichtwellenlängen bieten, die auf die Zellen Ihrer Lippen, abzielen und in sie eindringen, um die Blutzirkulation zu erhöhen und die Kollagenproduktion, zu stimulieren, die Zellvibranzen, zu erhöhen und das Auftreten von Lachfalten, vertikalen Lippenlinien, und Lippenfalten. zu minimieren

LED-Lichttherapie für lips, Verwenden Sie es nur 3 Minuten pro day. erreicht plumper, voller, und even-toned lips, sicher und natural, ohne Nebenwirkungen. ShineNova ist ein LED-Lippentherapie-Gerät Lieferant und Exporteur in China,, wenn Sie die SNL Preise und import, erhalten möchten kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

  • Modell: SNL
  • Lebensmittelqualität Silikon Mundschale: sicher und geruchlos, die richtige Größe und soft, kein Unbehagen im Mund
  • Timer-Funktion: 3-minütige Lippenbehandlungssitzung, die am Ende der Sitzung automatisch stoppt
  • USB-Aufladung: Schnelles Aufladen in 2 Stunden für 5 Stunden Dauerbetrieb
  • White-label Produkte sind auf Lager und sofort versandbereit
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







Neuer Rotlicht-Therapiestab

$12 USD
Der SNW3 Rotlicht-Therapiestab kombiniert Rotlichttherapie, Blaulichttherapie, EMS-Strom, Gesichtsmassage, und 37°- 42° therapeutische Wärme. Erleben Sie die dynamische Synergie von Mikrostrom und Rotlicht, und Blaulicht,, die harmonisch mit Cremes und Seren zusammenarbeiten, um das Erscheinungsbild von Falten,, feinen Linien,, dunklen Ringen,, Hautunreinheiten, und dunklen Flecken, zu reduzieren und die allgemeine Elastizität der Haut.

Dies ist unser neues Design,, wenn Sie in den Stil in the picture, interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind ein rotes Licht Therapie Zauberstab Hersteller und Exporteur in China, und wir können verschiedene Farben und Farbverlauf Farben für Ihre Marke anpassen, um von der Konkurrenz zu unterscheiden!

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!







  • Modell: SNW3
  • LED-Lichttherapie: Rotes Licht hilft, das Erscheinungsbild von Falten, feinen Linien, und Altersflecken. zu reduzieren Blaues Licht hilft, Akne-verursachende Bakterien zu beseitigen
  • 37° - 42°C therapeutische Wärme: Die Wärmetherapie hilft, die Muskeln im Gesicht zu entspannen, und reduziert das Auftreten von Schwellungen und Augenringen
  • Galvanischer Strom: Stimulation der Gesichtsmuskeln mit Mikrostrom, um die Aufnahme von Seren und Cremes zu fördern und die Ausstrahlung der Haut zu verbessern
  • Gesichtsmassage: Verwenden Sie high-frequency micro-vibration Technologie, um eine sanfte Massage der Gesichtshaut bieten und Stress zu reduzieren
  • White-label Produkte sind auf Lager und versandfertig, Dropshipping
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

Rot, Gelbes und blaues LED-Lichttherapiegerät mit Puls

$129 USD
Das LED-Lichttherapiegerät besteht aus rotem Licht,, blauem Licht, und gelbem Licht, und nutzt Lichtenergie zur Verbesserung der Zellgesundheit, indem es die Reparatur und Wiederherstellung geschädigter Gewebezellen beschleunigt.

Low-level red, yellow, und blaue Lichttherapiegeräte mit Puls für wellness, pain, und Haut conditions, können pain, treat acne, und anti-aging, das gleiche Niveau der professionellen Lichtbehandlung used by doctors, ideal für at-home treatments.

  • Modell: SN7
  • 3 Lichtmodi: alle rot, alle blau, alle gelb
  • 4 gemischte1TP10Lichtmodi: Combo rot+blau, Combo rot+gelb, Combo blau+gelb, und Combo rot+blau+gelb
  • Weiches Silikon-Gel: frei gebogen und angepasst, um die Kurve des Körpers zu passen, überall auf dem Körper verwendet
  • Impulsmodi: 10Hz, Lichtimpulse 10 Mal pro Sekunde
  • Kabelgebundene Fernbedienung: kann für 25 Minuten zeitgesteuert werden
  • White-label Produkte sind auf Lager und sofort versandbereit
  • Unterstützung von OEM- und ODM-Anpassungen für Eigenmarken

Angebotsanfrage (RFQ)

Bitte senden Sie uns Ihre Versandadresse, Postleitzahl, und Kontaktnummer. Wir werden die Versand- und Zollkosten, prüfen und eine Proforma-Rechnung (PI) für Sie zur Bestätigung, erstellen, dann werden wir Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung. versenden Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen per E-Mail, antworten, also überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und melden Sie sich bei uns!

We sell and supply LED Red Light Therapy Facial Skin Care Devices with dropshipping, OEM ODM custom. Use red light therapy at home for facials, skincare, acne

Showing all 8 results

4 in 1 Red Light Facial Skincare Wand

$9 USD
The 4 in 1 red light facial skincare wand combines four proven, science-backed skincare technologies: Red Light Therapy, Galvanic Current, Facial Massage, and Therapeutic Warmth for the ultimate 3-minute treatment.

SNW1 is for anyone who wants to improve the appearance of their skin. It is especially beneficial for people with wrinkles, fine lines, age spots, sagging skin, puffiness, or dark circles. If you are interested in the style in the picture, please contact us, we are red light facial skincare wand supplier and exporter in China.

  • Model: SNW1
  • LED light therapy: Red light helps to reduce the appearance of wrinkles, fine lines, and age spots. Blue light helps to eliminate acne-causing bacteria(keyed version)
  • 42°C therapeutic warmth: 42°C heat therapy helps to relax the muscles in your face, reduce the appearance of puffiness and dark circles
  • Galvanic current: Microcurrent stimulation of facial muscles to boost the absorption of serums & creams and boost the skin’s radiance
  • Facial massage: Use high-frequency micro-vibration technology to provide a gentle massage of the facial skin and reduce stress
  • White-label products are in stock and ready to ship, Dropshipping
  • Support private label OEM and ODM customization

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







7 Color Silicone LED Light Therapy Face Mask

$79 USD
Single led mask: $49 USD
The 7 color silicone LED light therapy face mask is made of 7 specific wavelengths of LED light, including blue, yellow, green, purple, cyan, white, and red light. It is a safe and effective treatment for a variety of skin conditions, such as acne, spots, and psoriasis. the same level of professional LED light treatment used in the clinic, ideal for at-home facial skin care.

We are a silicone LED light therapy face mask manufacturer and exporter in China, if you are interested in the style in the picture, please contact us, we can customize the color, patterns, and your brand’s logo. Support for Dropshipping.

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







  • Model: SNM7
  • 7 color LED light therapy: red, yellow, green, purple, cyan white, blue light
  • Wired remote controller: switch between different lights adjust the light intensity level and set the timer
  • Soft Silicone Gel: Lightweight, soft, easy to wear and clean
  • White-label products are in stock and ready to ship, Dropshipping
  • Support private label OEM and ODM customization

7 Color Skin LED Photon PDT Light Therapy Device

$99 USD
The 7 color LED photon PDT light therapy device utilizes 7 specific wavelengths of LED light to treat a variety of skin conditions and is often considered a safe and effective treatment. Use it to treat acne, spots, psoriasis, and anti-aging, the same level of professional photon light treatment used by doctors, ideal for at home skin care.

LED photon light therapy is often considered a non-invasive treatment because it does not require surgery or medication. It uses light to penetrate the skin to accelerate the repair of damaged tissue cells.

We are a China supplier of 7 color LED photon PDT light therapy devices, if you are interested in the style in the picture, please contact us, we can customize the color or wavelength, and your brand’s logo. Support for Dropshipping.

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







  • Model: SN11
  • 7 color LED light therapy: red, blue, yellow, green, purple, cyan and white
  • Wired remote controller: switch between different lights adjust the light intensity level and set the timer
  • 3 ways to use: arching with stands, spreading flat, rolling up with bandages
  • Soft Silicone Gel: freely bent and adjusted to fit the curve of the body, used anywhere on the body
  • White-label products are in stock and ready to ship, Dropshipping
  • Support private label OEM and ODM customization

At Home Phototherapy LED Light Therapy Machine

$139 USD
The Low-level phototherapy LED light therapy machine offers red light (at 620-630 nm) to prompt rejuvenation in the skin (more collagen, better hydration, less inflammation), blue light (at 450-460nm) to denature the bacteria that provoke acne, yellow light (at 485-592nm) to lighten spots and sores, whiten and brighten skin tone.

The same level of professional LED skin phototherapy light treatment used in beauty salons and clinics, the portable design is ideal for at-home facial skin treatments. You to select from 7 treatment protocols to treat a range of skin concerns including redness, pigmentation, and evening out your skin tone. Each treatment is for 20 minutes.

  • Model: SN9
  • 3 light modes: all red, all blue, all yellow
  • 4 mixed-light modes: combo red+blue, combo red+yellow, combo blue+yellow, and combo red+blue+yellow
  • Head-mounted design: Treats the face, and also the neck, nape, scalp
  • Wired remote controller: can be timed for 10 minutes
  • White-label products are in stock and ready to ship
  • Support private label OEM and ODM customization

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







Custom Red Light Therapy LED Beauty Device

$59 USD
The SN42 LED beauty device utilizes blue, yellow, and red light therapy technology to improve the quality of the skin. It can stimulate skin cells with different wavelengths of LED light to promote the production of collagen and elastin, thereby reducing wrinkles, improving skin tone and texture, and treating skin problems such as acne.

ShineNova is a red light therapy LED beauty device manufacturer in China, with customized and dropshipping. Our products are exported to many overseas countries, If you want to buy, import, or customize it, please contact us.

Place an order

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







  • Model: SN42
  • 4 LED light therapy: Blue, Yellow, Near-infrared, and Red light therapy
  • 8 lighting models: Choose appropriate LED light therapy modes with different wavelengths to treat different skin symptoms
  • 5 light intensity levels: Adjust the brightness and energy of light
  • White-label products are in stock and ready to ship, Dropshipping
  • Support private label OEM and ODM customization

LED Lip Therapy Device

$29 USD
The professional lightweight and wearable LED lip therapy device uses 48 pcs of medical-grade LEDs that offer various red light wavelengths that target and penetrate your lips’ cells, to increase blood circulation and stimulate collagen production, boost cell vibrance, and minimize reduce the appearance of smile lines, vertical lip lines, and lip wrinkles.

LED light therapy for lips, Use it just 3 minutes per day. achieves plumper, fuller, and even-toned lips, safe and natural, with no side effects. ShineNova is an LED lip therapy device supplier and exporter in China, if you want to get the SNL prices and import, please contact us for more information.

  • Model: SNL
  • Food grade silicone mouth tray: safe and odorless, the right size and soft, no discomfort in the mouth
  • Timer function: 3-minute lip treatment session that stops automatically at the end of the session
  • USB charging: Quickly recharges in 2 hours for 5 hours of continuous use
  • White-label products are in stock and ready to ship
  • Support private label OEM and ODM customization

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







New Red Light Therapy Wand

$12 USD
The SNW3 Red Light Therapy Wand combines Red Light Therapy, Blue Light Therapy, EMS Current, Facial Massage, and 37°- 42° Therapeutic Warmth. Witness the dynamic synergy of microcurrent and red light, blue light, working harmoniously with creams and serums to reduce the appearance of wrinkles, fine lines, dark circles, blemishes, and dark spots, and enhance overall skin elasticity.

This is our new design, if you are interested in the style in the picture, please contact us, we are a red light therapy wand manufacturer and exporter in China, and we can customize different colors and gradient colors for your brand to differentiate from the competition!

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!







  • Model: SNW3
  • LED light therapy: Red light helps to reduce the appearance of wrinkles, fine lines, and age spots. Blue light helps to eliminate acne-causing bacteria
  • 37° – 42°C therapeutic warmth: heat therapy helps to relax the muscles in your face, reduce the appearance of puffiness and dark circles
  • Galvanic current: Microcurrent stimulation of facial muscles to boost the absorption of serums & creams and boost the skin’s radiance
  • Facial massage: Use high-frequency micro-vibration technology to provide a gentle massage of the facial skin and reduce stress
  • White-label products are in stock and ready to ship, Dropshipping
  • Support private label OEM and ODM customization

Red, Yellow and Blue LED Light Therapy Device With Pulse

$129 USD
The LED light therapy device consists of red light, blue light, and yellow light, and uses light energy to improve cellular health by accelerating the repair and replenishment of compromised tissue cells.

Low-level red, yellow, and blue light therapy devices with pulse for wellness, pain, and skin conditions, can relieve pain, treat acne, and anti-aging, the same level of professional light treatment used by doctors, ideal for at-home treatments.

  • Model: SN7
  • 3 light modes: all red, all blue, all yellow
  • 4 mixed-light modes: combo red+blue, combo red+yellow, combo blue+yellow, and combo red+blue+yellow
  • Soft Silicone Gel: freely bent and adjusted to fit the curve of the body, used anywhere on the body
  • Pulse modes: 10Hz, light pulses 10 times per second
  • Wired remote controller: can be timed for 25 minutes
  • White-label products are in stock and ready to ship
  • Support private label OEM and ODM customization

Request for Quotation (RFQ)

Please send us your shipping address, postal code, and contact number. We will check the shipping and customs costs, and make a pro forma invoice (PI) for you to confirm, then we will ship your order after your payment. Our sales representatives will reply to you by email, so please check your email inbox and get back to us!